Studium
Ausbildung
Praktikum

02.02.2018Markt der Möglichkeiten an der THM Wetzlar

Am 26.01.2018 durfte die Stadtverwaltung Wetzlar im Rahmen der Hochschultage am Markt der Möglichkeiten an der THM Wetzlar teilnehmen.

Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, sich über die angebotenen Studiengänge umfassend zu informieren und konnten direkt im Anschluss an die Vorträge der Dozenten und Dozenten Kontakte zu den Firmen, Betrieben oder Kommunalverwaltungen knüpfen.

Dank der Unterstützung des dual studierenden Michael Schmidt, konnten die Interessierten Informationen aus erster Hand zu dem Studiengang BWL-Mittelstandsmanagement bekommen. Ebenfalls interessant waren für viele der Ablauf des Bewerbungsverfahrens, die Übernahmemöglichkeiten und die Einsatzbereiche in der Stadtverwaltung während des Studiums.


< Zurück